HipHopLyrics.de -> Die Fantastischen Vier -> 4,99 LP -> Le Smou Das hier geht an alle ungeduldigen ich muss mich noch entschuldigen wegen dem Mangel an Gelegenheiten mich zu huldigen vergesst sie alle die hippen kultigen Bands die und deren Fans sind die wahren Schuldigen für die Misere dass die Ehre gutter Sprechgesangsmusik leider im Mittelmass versinkt, weil es zu wenig davon gibt keine Angst ich kümmer mich darum zertrümmer diesen Trend sobald einer von euch Jüngern meinen Namen nennt GOSPEL: AH SMOU SMUDO GOT IT GOING ON Alles in Butter Zucker bin nur der Mucker mit dem F4-def-beat-smu-soulfutter Mutter wie immer auf m Zimmer hörst Du dasGeflimmer deiner Lautsprecherboxen dreh sie auf bis sie kotzen doch die Hausmeister motzen drohen mit dem Finger glauben allen Ernstes wir 4 verrohrn die jungen Dinger viel schlimmer ist, dass ohne blassen Schimmer diese Spinner nicht checken dass wir es sind die diese Welt retten denn ich rat nichts anderes als ich selber tu denn dein Leben ist ein Film und ich mach Musik dazu denn mein Image wasserfest wie dein Tatoo denn ich bin gut wie für dein Auto ASU die kreischenden Horden fragen nach dem Namen des fleischgewordenen MC Messias des Grove sie fragen Smudodododo und ich sag Yeahyeahyeahyeahyeah Hookline: Hier sind die 4 wieder und deine Nadel vibriert wenn alter Adel regiert hier sind die 4 wieder die tausend mal schon kopiert fotografiert und zitiert hier sind die 4 wieder die dich seit Jahr´n inspirier´n die scheisse selbst zu probier´n hier sind die vier wieder bist du genug motiviert dann bleib hier und hör zu hier sind die 4 wieder Thomas D Hausmarke And.Y und ah SMOU Beats voll der Hammer vom Kiez bis an die Ammer gib mir gib mir sag´n die Mädchen ich glaub das kann man machen alle lachen machen sich nackig fühlen sich fantastisch aus dem Häuschen wie auf Haschich das Päuschen hat ein Ende Leute toben Hände gehen nach oben oben ohne alle ist Smou im Haus wackeln die Wände jeder Halle alle atmen Tanzvergnügen in vollen ganzen Zügen weil nur meine Jungs und ich über frische Beats verfügen hartgesottene Experten rätseln und verhärten ihr Gehirn auf den Konzerten sind doch auf falschen Fährten weil sie trotz vermehrten Recherchen niemals merken dass es etwas mehr bedarf um HipHop zu verwerten ausser bunten Clips mit schicken Tricks und hippen Schnitten in denen Mietcliquen zum Beat nicken böse blicken unsere Fans aber wippen mit mit´m Schwanz ihre Mädels gehen fremd denn sie lieben uns als Band. HOOKLINE Support: DEFLOK HipHopMagazin.com -> Das älteste unkommerzielle Hip Hop Mag straight aus dem Ruhrpott. Unbedingt mal abchecken! BOMBING HipHopPromotion.de -> Promotion Agentur, welche Euch u.a. kostenlos Promostuff, wie Sticker, Flyer, etc. nach Hause schickt. Nebenbei supporten die Jungs auch div. Projekte [Eure?] umsonst!