<<< HipHopLyrics.de >>> Artist: Der Lange Platte: The Real Deal LP Track: The Real Deal Jeden, jeden Tag denk ich, denk ich daran Ich meine Graffiti wie es bei mir begann, Checkt das ab, von den Dortmunder Malern fasziniert Von Zodiak, Shark, Chana, Chintz inspiriert Nonstop bombing so wie alles anfing Schrieb ich meinen Namen überall hin, ging Und war fast jede Nacht unterwegs Schlief mit dem Gedanken: Genauso geht's Doch falsch gedacht, denn ich hatte Probleme Mit den Eltern, mit der Schule, eben jene Die da sind, die dir alles abverlangen Ich hörte mit dem malen auf, bin wieder angefangen Scheißegal, einfach drauf los Meinen ersten Wholecar malte ich in Soest Bin nicht fertig geworden, war auch gar nicht schlimm Das Gefühl wunderschön, ich war mittendrin Genau an diesem Tag kam die Wende in meinen leben Ich fuhr in jede Stadt, versuchte alles zugeben 100% Ich gab mein letztes Hemd Ich war der Dose treu, ging Graffiti niemals fremd Es ist kein Trend für mich, lass dir das sagen Willst du Writer sein musst du Risiken wagen Wagen musst du viel Und es gibt nur ein Ziel Das wichtigste für mich ist meine Gruppe [Scratches] Dortmund, Hamburg, Frankfurt oder Berlin Egal in welcher Stadt wirst du sie fahren sehen Ich meine Steeltrains, U-Bahnen, scheißegal was S-Bahn Züge anzumalen das macht euch Spass Panel, end-2-end, top-2-Buttom, Wholecar, Tags oder Throw-Ups Einfach wunderbar anzuschauen Dosen zuklauen Yards zu checken Im Park sich in Gebüsche zuverstecken Nacht für Nacht, Tag für Tag Graffiti ist ein 24 Stunden Job so wie ich ihn mag Hör zu sag nichts mehr Denn es wird Zeit, Respekt muss her Für die Leute die sich jeden Tag die Nacht um die Ohren schlagen Ohne zufragen Farben aufzutragen Deine Stadt wird geimpft Es ist nun mal Kunst doch als Schmiererei beschimpft Jeder Normalbürger bricht in Panik aus Oh Gott, oh Gott o Gott, Farbe an meinen Haus Damage nonstop es ist nicht zuviel Das ist meine Definition: The Real Deal Scheiss auf die Soko jetzt wendet sich das Blatt Auf der ganzen Welt, in jeder Stadt Gibt es Writer, Tagger, Bomber machen alles platt Bewusste Zerstörung, denn sie wissen nicht was sie tun Out for fame für den Ruhm You can’t keep it back, niemals ausruhen Back on the track, bombing in the street Hör es dir an für dich ist dieses Lied <<< Support >>> RuhrpottHipHop.com -> Die Informationsquelle für HipHop aussem Pott. Locations, Stores, Events, Crews, MP3s, Radios, ... DEFLOK HipHopMagazin.com -> Das älteste unkommerzielle Hip Hop Mag straight aus dem Ruhrpott. Unbedingt mal abchecken! BOMBING HipHopPromotion.de -> Promotion Agentur, welche Euch u.a. kostenlos Promostuff, wie Sticker, Flyer, etc. nach Hause schickt. Nebenbei supporten die Jungs auch div. Projekte [Eure?] umsonst!