<<< HipHopLyrics.de >>> Artist: Fader Gladiator Album: Der Innere Kreis / V2 Rec. Track: Kraftakt feat. Def Benski Thanx: Rightstuff4all.de -> Die Hip Hop Coverseite kaum zu glauben es ist wahnsinn wie die zeit vergeht und ich erleb wie aus `ner kleien welle eine flut entsteht wie zu erwarten bring sie viel dreck mit in dieser hektik jeder newcomer will direkt den no.1 hit viel zu viel scheiß wird viel zu schnell verdealt ein rookie nach dem andern der zu früh in der 1. liga spielt es ist wie beim dfb talente werden nicht gefördert man fordert nachdem man sie mit unsummen ködert a&r?s sich wie auf der suche nach jungen talent die sich einreden lassen was sie nicht alles könnten und wenn der erwünschte erfolg ausbleibt lässt man dich fallen aus der traum von bmw und ausverkaufte hallen hier zeigt sich wer sein scheiß mit liebe macht und voll dahinter steht und nicht jeden problem einfach aus dem weg geht so mancher lässt sich gehen gibt sich und musik auf und findet keinen job der schulabschluß fehlt im lebenslauf refrain: es ist ein kraftakt wenn man es bis hier wie wir geschafft hat und das gefühl ist stark wenn es dich erst gepackt hat es lässt nicht los / las nicht zu das es dich einnimmt die macht ist groß / doch wir sind größer weil wir nicht allein sind der größte dreck is, glaub mir, das musik bussiness und man sollte nie vergessen wer man war und wer man jetzt is denn der erfolg macht süchtig alte freunde trifft man flüchtig und wenn ich sag bei mir war`s nicht so dann lüg ich erlichkeit ist wichtig ich will nicht sagen das sie pflicht ist doch wenn man`ne große fresse hat dann bitte richtig denn große worte ohne taten kauft dir keiner ab und eure skills und styles gelaber hat allmählich jeder satt keine crew die provoziert, einheitsbrei, wird produziert kaum neues wird kreirt es wird nur ideenlos kopiert ich leb von der musik doch das heisst noch lange nicht das ich mich für geld verrate denn drauf steh ich absolut nicht rap ist für mich ausdruck was ich lebe was ich fühl gedanken die mich zerfressen müssen raus sonst wird`s zuviel und wer das nicht verstehen will der tut mir leid doch stereotypen kommen vor von zeit zu zeit refrain: ich danke all dehnen die von anfang an dabei sind die sich selbst über all die jahre immer noch treu sind denn das ist leider selten das man sich gibt wie man ist viel zu schnell vergisst, weißt du wirklich wer du bist ? ihr glaubt nicht wieviel mir das wert ist das leute zuhörn auf mich zugehen und mir sagen ich soll nie aufhörn also mach ich es noch so lange ich kann ihr werdet immer von mir hören def benski obiwahn <<< Support >>> DEFLOK HipHopMagazin.com -> Das älteste unkommerzielle Hip Hop Mag straight aus dem Ruhrpott. Unbedingt mal abchecken! BOMBING HipHopPromotion.de -> Promotion Agentur, welche Euch u.a. kostenlos Promostuff, wie Sticker, Flyer, etc. nach Hause schickt. Nebenbei supporten die Jungs auch div. Projekte [Eure?] umsonst!