<<< HipHopLyrics.de >>> Artist: DCS Platte: Von Vorne LP; 1999 Track: Von Vorne Und es bleibt so - pegelmäßig regelmäßig grün bis sehr rot der Kopf bleibt sehr hoch tauch mit Reefa tiefer als Jaques Cousteau - Ich fand nur so meinen Weg beweg jetzt Sätze schätz mich reich durch Erfahrungsschätze wechselte Worte und Plätze erst schauen dann schwätzen du redest und denkst dann nach außen ziemlich fleißig innen reichlich ungelenk mann - ich denk an mich und du denkst für dich und weil das so ist behält hier jeder sein Gesicht - wer soll das stoppen - wir droppen shit wie Majors Gruppen ohne Hits die Promo jetzt in Slo-Mo ohne Politik und Instore-Gigs nix außer Echtzeit das soll nicht heißen das ihr schlecht seid - ich bleib gerecht und stell nur fest daß ihr zu frech seid Rotz Rocks - die Mutter aller Filme wie Hot Shots Du Großkotz bist der der Papers in Coffee Shops zockt Heilig Abend spülst du ab und tanzt mit Deiner Tante Foxtrott Und an Sylvester in der Disse machst du voll einen auf Sexprotz Und machst auf dick in den Medien, obwohl du doch nur bei Vox jobbst Und hörst mit deiner Freundin Nana, weil sie über The Lox motzt Dein Scheiß ist so weich, daß er noch nicht mal die Cops schockt Weil du mit deinem Sound nicht mal Poser vor die Box lockst (Chorus) Von Vorne - wir kommen mit zweiter Luft für den A... - plus Beats und Blabla - mit dem Gusto für dieses Jahr - glasklar - auch für jeden der's noch nicht wußte - ich war gefrustet doch wie gesagt ich komm mit Puste Ro mit se wie Dorne Im Zorne sind die Reime verworrene Raps Don Corleone dick wie doppelt Calzone Und so massiv wie Köln, der Planet auf dem ich wohne Verschone mich mit Blubb Blubb und Blah Blah Ra Ra Ro kommt auf so ne Scheiße nicht klar, klar? War mal ziemlich heavy, wie Peter's Steuern für Steffi Doch def wie das Sqad, (What?) komm wir als Chef's wie Isaac in South Park, so suck my balls kommt überraschend so wie asiatische Collect Calls reizt wie DCS Gas, wenn ich vorbeizieh lyrisches Tai Chi und dann Heidschibumbeidschi Wir stehen im Kreis hier reimen dick bis feist hier die Scheiße geht runter wie Reißdorf oder Eisbier du weißt wir bringen mehr frischen Wind als Fächer und bechern kein Licher sondern Becks denn das ist fresher - Ich ging den ganzen Weg von Sülz nach Düsseldorf fand den Schlüssel dort - die Mission ist ne Mischung aus Fitness und Selbstmord Bizness und Sport inzwischen seh ich's nur nicht mehr so eng was ich kenn ist Kwelis Manifesto No. 10 - once again <<< Support >>> DEFLOK HipHopMagazin.com -> Das älteste unkommerzielle Hip Hop Mag straight aus dem Ruhrpott. Unbedingt mal abchecken! BOMBING HipHopPromotion.de -> Promotion Agentur, welche Euch u.a. kostenlos Promostuff, wie Sticker, Flyer, etc. nach Hause schickt. Nebenbei supporten die Jungs auch div. Projekte [Eure?] umsonst!