<<< HipHopLyrics.de >>> Artist: DCS Platte: Von Vorne LP; 1999 Track: Feuer Siehst Du denn Schweif am Horizont, das ist der Captain am Steuer Öfter im All als John Glenn und reitet auf dem Strahl aus Feuer Dein neuer Style interessiert mich wie Veganer Kalbslende Ich hab als Kind schon gezündelt und hinterlass jetzt Waldbrände Bombenleger Rotzlöffel hat keinen Grund zu mogeln Denn der Dom steht schon in Flammen und der Rhein ist am brodeln Weil wir rappen und nicht jodeln ist jeder Laden am kochen Fuck Ronald Mc Donald bei uns gibt's immer Burnerwochen Wir servieren Napalm Tracks und Pyrotechs Fackeln die Scheiße ab wie Left Eye und kommen heißer als Sex Also checks jetzt oder lies es später in den Mags Als Promo kriegt ihr Briefbomben und ich schätz Mein Schatz und ich schlürfen heute abend wieder Molotov Cocktails wie andere Bitter Lemon und Gorbatschow MCs fühlen sich heiß, doch rappen wie Marcel Romanoff Fliegen hoch zum Himalaja und sterben ohne Sauerstoff Ich muß kundtun, alle Tracks hier sind Lunten Jede Tretmine läuft auf 33 1/3 Runden Ganz unten wart ich dann mit Dreizack und Pferdefuß Ganz kurz und knapp soll das nur heißen, daß Du hier ganz derbe loost.. <<< Support >>> DEFLOK HipHopMagazin.com -> Das älteste unkommerzielle Hip Hop Mag straight aus dem Ruhrpott. Unbedingt mal abchecken! BOMBING HipHopPromotion.de -> Promotion Agentur, welche Euch u.a. kostenlos Promostuff, wie Sticker, Flyer, etc. nach Hause schickt. Nebenbei supporten die Jungs auch div. Projekte [Eure?] umsonst!