HipHopLyrics.de -> Creme De La Creme -> Einer von vielen Refrain: WHO´S FUCKIN´ WHO? Ich bin nur einer von vielen Ich erinnere mich, es geschah nicht letzte Nacht, sondern letztes Jahr. Und ich schwöre bei meinen Eiern, die Geschichte ist wahr. Ich chillte mit Future Rock auf so ´ner Open-Air-Party im Rheinpark. Wir diskutierten, ob man Titten lieber groß oder klein mag, als zwei besoffenwillige Tussys unser Gespräch unterbrachen, mir auf die Schulter klopften und uns ansprachen: „Hab ihr nicht Bock mit uns in das Thermalbad einzubrechen?“ Ich drückte ihnen ein Bier in die Hand und gab ihnen das Versprechen. Also kletterten wir über den Zaun der Claudius-Therme und planschten im Wasser der heilenden Wärme. Und schon kam es zum Sex, denn man weiss, so was ergibt sich. Doch Unterwasserpräser, ich bin sicher, so was gibt´s nicht. Danach musste ich mir eingestehen und das ganz ehrlich, was in dieser Nacht geschah, war nicht ungefährlich. 4 x Refrain Genau einen Tag später traf ich Freestyle MC O´Flow irgendwo. Er fragte: „Wie lief es denn letzte Nacht mit den Mädels und so?“ Und weil ein Gentleman genießt und schweigt und nicht zum Pimpen neigt,...............hab ich ihm natürlich alles erzählt! Statt dem Wort Mädel, das Wort Tussy gewählt. Denn als famoser, rigoroser, natural born, Oberplayer und Poser, überrollte ich ihn mit Chauvi-Witzen wie´n Bulldozer. Na ja, über meine Scherze konnte er weniger lachen, statt dessen meinte er nur, ich sollte mal ´nen Aids-Test machen. Er würde die Alte auch von irgendwoher kennen und überhaupt würd´ die in Ehrenfeld mit wirklich jedem pennen. BITCH! 4 x Refrain Nach vier Monaten konnte ich mich endlich dazu durchringen, mich und mein schlechtes Gewissen zum Arzt zu bringen. Denn das ging mir auf die Nüsse wie Grunge und Heavy Metal. Ich war Nächte lang schlaflos in Porz und nicht in Seattle. Deshalb und deswegen hab´ ich es getan. Liebevoll haute mir die Ärztin dann die Spritze in den Arm, was zugegebenerweise kein schönes Erlebnis war. Noch fünf mal nicht schlafen, dann war das Ergebnis da. Ich mein, ich bin ein netter Kerl und hab´ ein Herz aus Gold. Und deshalb war Fortuna mir wahrscheinlich diesmal hold. Doch ich glaub, dass dieses Thema uns alle interessiert. Ob vaginal, oral, oder anal fixiert. Und deshalb hoffe ich, die Radio-Sender lassen diese Platte spielen, denn ich bin kein Einzelfall, sondern einer von vielen! 4 x Refrain Support: DEFLOK HipHopMagazin.com -> Das älteste unkommerzielle Hip Hop Mag straight aus dem Ruhrpott. Unbedingt mal abchecken! BOMBING HipHopPromotion.de -> Promotion Agentur, welche Euch u.a. kostenlos Promostuff, wie Sticker, Flyer, etc. nach Hause schickt. Nebenbei supporten die Jungs auch div. Projekte [Eure?] umsonst!