HipHopLyrics.de -> Creme De La Creme -> Bitte hau mich nicht! -> Bitte hau mich nicht Hallo Plattenkonsument! Vor ungefähr zwei Jahren machte ich meinen Zivildienst In der Hoffnung gutes zu tun. Ich glaubte an die Welt ohne Gewalt, ohne Krieg Und ohne akustische Vergewaltigung Es war eine Zeit, in der man noch in den Puff gehen konnte Ohne Angst zu haben, dass leichte Mädchen ein paar Monate später Auf der Spitzenposition der deutschen Singlecharts wiederzufinden Es war eine Zeit in der man im Fernsehen Noch hemmungslos herumalbern konnte Ohne anschliesslich dafür böse verhauen zu werden Dieses Lied soll irgendwann in einem Atemzug Mit pazifistischen Hymnen wie "Give peace a chance" Und "ein bisschen Frieden" genannt werden. Moses, bitte hau mich nicht Moses, tu mir bitte nicht weh Moses, ich bin doch nur der arme, kleine, schmächtige T Du hast breite Schultern und ziemlich viel Kraft Doch noch nicht einmal die Sonderschule geschafft Du hast Muskeln aus Stahl und einen Kopf aus Stroh Und so schrumpft dein Niveau wie Tic Tac Toe Niemand liebt dich, nichteinmal VIVA Darum spielen sie auch deine Lieder nie wieder Nur der Thomas H. findet dich nett Und kuschelt mit dir im Bett Der echte Moses hat das Meer geteilt Doch du hast bloss Schwester S. gestylt Die hardcore Schwester heisst heute Sabrina Und singt fürs Radio Liebeslieder Moses, ich würd' dir nie was tun Moses, ich bin ein feiges Huhn Ich hab etwas, was du nicht kennst Ich nenn's Intelligenz Support: DEFLOK HipHopMagazin.com -> Das älteste unkommerzielle Hip Hop Mag straight aus dem Ruhrpott. Unbedingt mal abchecken! BOMBING HipHopPromotion.de -> Promotion Agentur, welche Euch u.a. kostenlos Promostuff, wie Sticker, Flyer, etc. nach Hause schickt. Nebenbei supporten die Jungs auch div. Projekte [Eure?] umsonst!