<<< HipHopLyrics.de >>> Artist: Afrob Platte: Rolle Mit Hip-Hop (FOUR Music 1999) Track: Geschichten Aus Der Nachbarschaft Thanx2: [koenigsmarck.de] Früher war ich laut und frech, dacht' ich wär der Chef machte alles mit, in der Schule stressen, ja das war mein Hit '99 hab ich einen, ich hör die Leute kommen ich hör sie schreien, mach die Tore auf und lass sie alle rein Sound und Lichteffekt, fett, hab mein' Stil entdeckt, check ! sag mir wo es waaar! - Es war am Pfaffenegger Hügelset Damals war ich jung, machte Scheisse ohne Grund trieb mich oft herum, meine Schwester nannte mich 'n Schweinehund Fünf Jahre später war das Mikrofon mein Freund habe davon oft geträumt, über Nacht voll aus 'm Mund geschäumt und war mir sicher wer mich doggen will muss klever sein, schneller sein, das reicht nicht aus er muss auch besser sein ihr wisst Bescheit - ay - neuer Funk neuer Flow wie tanzt man dazu ? - Honney das geht so 'n Klick auf die Eins, weiter Zwei, biste oben Drei, Vier wie EinsZwei, also wiederholen ! [Chorus] Ich brauch 'n Wodka mit Orangensaft eiskalt, weil im Glas auch schon der Würfel kracht an einem heissen Tag und in einer warmen Nacht und rauch 'n Budda mit den Jungs aus der Nachbarschaft Gib mir 'n Wodka mit Orangensaft eiskalt, weil im Glas auch schon der Würfel kracht an einem heissen Tag und in einer warmen Nacht und rauch 'n Budda mit den Jungs aus der Nachbarschaft Steh' wie eine Eins Nimm mir meins, nimm dir deins Stell dann alles in den Schatten auch den Karneval in Mainz und lass dann zelebrier weil ich rotier Note Zehn fürs wilde Tier jung und fest entschlossen mach ich nur Probleme wie die mir ohne Scheiss, ich kenn die Ofer und ich zahl den Preis bin 'n dünner Vichser der sich jetzt mit Rap zu helfen weis Reime in Beats verpacke CD oder Platte Spielte Raps vom Tapedeck weil ich nichts anderes hatte meine Gärtnerin im Kindergarten sah für mich nur schlechte Karten zeigte ihr den Mittelfinger zeigte ihr den Mittelfinger, was sollte sie erwarten ich mach mein Ding bin gut darin zeig das ich der Alte bin ich lieb den VfB und alle die noch mit mir unten sind hast du Gänsehaut dann spiel mich laut in deinem Auto und auch überhaupt wenig Tabak, wenn ihr bei mir Tüten baut spürt ihr das, alter, ich geb als wenn ich aderlass Afrob ´99 nehmt die Hände hoch und sagt mir was Refrain is the thing you do when your voice is coming through feels to me like vodoo when you do what you do is the thing you do when your voice is coming through feels to me like vodoo when you do what you do <<< Support >>> DEFLOK HipHopMagazin.com -> Das älteste unkommerzielle Hip Hop Mag straight aus dem Ruhrpott. Unbedingt mal abchecken! BOMBING HipHopPromotion.de -> Promotion Agentur, welche Euch u.a. kostenlos Promostuff, wie Sticker, Flyer, etc. nach Hause schickt. Nebenbei supporten die Jungs auch div. Projekte [Eure?] umsonst!