HipHopLyrics.de -> Absolute Beginner -> Bambule -> Nicht allein Halleluja, hallo du da, ja du da / siehst du dich nicht auch, ab und zu mal / allein auf weiter Flur, nur von Einzellern umgeben / die sich zur Musik von Zweizellern bewegen / Ihr Leben nach dem Wort von Dreizellern leben / und all’ ihre Moneten den Vierzellern geben / Bist auch du ein Fernsehen-Gernseher / obwohl du beinahe kotzt, wenn du dann einmal glotzt / Zapp, zapp: Gescheiterte, Gescheitelte / Zapp, zapp: Verblühte, Vergnügte / Zapp, zapp: Oh Gott, was’n Schrott / Doch der Finger kann nicht drücken, auf den kleinen roten Knopp! / Ist auch dir die Übernahme durch’s Digitale nicht geheuer / Die PC-CD Paranoia / Wo alles nur noch piept, inklusive Eier / Nur noch die Daten zählen, als wär’ die Welt ‘n Flyer / Wird im Winter nett geraved, wird’s im Internet gesaved / Alle schön mit Online, näher dran an Bonn sein / Siehst du dich nicht manchmal auch im ICE nach Eschede / als einziger der’s ahnen kann, der alle warnen kann / Und dann schaust du dich um, siehst das Grauen um dich ‘rum / Du weißt, die sind zu dumm, um dir zu glauben und du bleibst stumm / Die wollen es doch nicht checken, na sollen sie doch verrecken / mit Vollgas und Grinse-Fressen ins Ende des Schreckens! Refrain Wenn alles Jacke wie Hose ist, dummes Rumgepose ist / nix geheuer ist und alles zu teuer ist / Und über kurz oder lang alles gleich wird und träge / durch dick und dünn, ohne Kollege / Nasebohrend vor’m Kühlschrank, der leer ist / ich früher weit vorn und jetzt alles weit her ist / Keine Frau, kein Glück, kein Style, da „0190 ...“ und so weiter / Weder klingelnde Kassen, noch Telephone / kein Schwein weiß, wo ich wohne / Wenn der Hocker der Thron ist, auf dem ich throne / am Tresen in der Kneipe, auf’m Bier die Krone / Keiner mit mir, sondern jeder down ist / lang nix abging, weil jeder abgehaun’ ist / Freunde mir Raps stehlen, statt mit mir Pferde / meine Mutter mich fragt, was ich werde! Support: DEFLOK HipHopMagazin.com -> Das älteste unkommerzielle Hip Hop Mag straight aus dem Ruhrpott. Unbedingt mal abchecken! BOMBING HipHopPromotion.de -> Promotion Agentur, welche Euch u.a. kostenlos Promostuff, wie Sticker, Flyer, etc. nach Hause schickt. Nebenbei supporten die Jungs auch div. Projekte [Eure?] umsonst!