HipHopLyrics.de -> Absolute Beginner -> Bambule -> Hammerhart Refrain: Ihr seid Zeuge, wie Denyo ‘n neuen Hit schreibt / Eißfeldt die fetten Beats holt, aus’m Zip-Drive / Mad seine neuesten Technics Tricks zeigt / Arfmann an den Reglern macht den Shit tight / Is ja hammerhart / Da is’ einiges am Start ... Viele wollen chatten und rappen von Hamburg bis Meppen / bauen Tracks in Ketten, wollen ohne Rucksack tracken / So viele Rapper und Rapletten tun weh, ich brauch Tabletten / Wenn ich mein Heim seh’ und vor Fernweh beinah’ eingeh’ / Labert wer Kackdreck, nehm’ ich sein Platz weg, denn ich hab’ zwar / Styles auf’m Konto, doch daß heißt nicht, daß ich am Satz spar’ / Ich geh’ tief, wenn ich eimerweise Rap aus’m Brunnen zieh’ / und wieder hoch, wenn ich mit den Flügeln meiner Lunge flieg’ / Statt Chartschlüssel hab ich ‘n Dietrich an meinem Schlüsselbund / So betret’ ich die Tür zum Erfolg, ohne Sprung in der Schüssel und / Stars strecken Beats, wie Fans Hände/Klauen Ideen, wie Chrashkid Dennis Autos für’n Crash ohne Ende / Gelen ihre Haare, während sie Tracks glätten / Ich steh’ auf krause Locken und Beats, die wie Elke fett sind / Und Jans gleicht’m Elefant, ich mach daraus ‘n Stück/Führe ihn rappend zum Porzelanladen, Scherben bringen Glück Refrain: Ihr seid Zeuge, wie Denyo ‘n neuen Hit schreibt / Eißfeldt die fetten Beats holt, aus’m Zip-Drive / Mad seine neuesten Technics Tricks zeigt / Arfmann an den Reglern macht den Shit tight / Is ja hammerhart / Da is’ einiges am Start ... Weil ich Tracks übe, land’ ich Hits, statt in der Klapsmühle / Spiel lieber mit Wörtern, statt Schach, wenn ich mich matt fühle / Für neue Wege öffne ich Schranken, ey, nee ich meine / nicht als BGSler, weil ich immer noch K.E.I.N.E. / Werf’ immer noch Meilensteine, doch weil es mir nichts gibt / zwanghaft Mißstände zu benennen, üb’ ich mehr Rap als Kritik / Hohes Niveau macht Sinn und das zu halten - kein Thema/Lebe von Styles, man, wie Künstler von der GEMA / Typen sind spitz auf Hits und Frauen feucht wie’n Händedruck / Besonders wie meiner, wenn ich Geld mach’ und in die Hände spuck / Doch ich brauch’ keinen Chartzauber und den ganzen Heckmeck / Versuch’ nicht anders zu sein, als ich bin, weil das keinen Zweck hätt’ / Ich vertrete meine Meinung, gepresst auf Vinyl, nicht auf Seite drei in ‘ner Zeitung / Wer ist da? Dennis da / Gäb’s kein Rap würd’ ich breaken, wie ‘n As, doch nicht als Tennisstar Support: DEFLOK HipHopMagazin.com -> Das älteste unkommerzielle Hip Hop Mag straight aus dem Ruhrpott. Unbedingt mal abchecken! BOMBING HipHopPromotion.de -> Promotion Agentur, welche Euch u.a. kostenlos Promostuff, wie Sticker, Flyer, etc. nach Hause schickt. Nebenbei supporten die Jungs auch div. Projekte [Eure?] umsonst!