HipHopLyrics.de -> Absolute Beginner -> Bambule -> Fahr´n Ich cruise heavy im Chevy von Gidi höre Stories über Mini-Disk und Midi aus den Boxen,eine von den fetten Eimsbush-Kasetten, Sam und Bo rappen Fahr’n, fahr’n auf der Autobahn / seit Stunden, seit Tagen, seit Jahren Lethargie macht sich breit, man das würd ich auch gern wenn die Vorräte nur nicht schon alle aufgebraucht wär’n Aber bitte keine Raststätte weil ich mich da schon eher, wie Christian Anders nackt an’ Knast kette Lieber weiter anhalten, da will ich bloß nicht anhalten Man, diese ganzen Gestalten, wo sich mir Fußnägel spalten Haut fett und weiß, Abgase und Schweiß WC-Fisch und ‘n gieriger Toiletten-Greis Fehrnfahrer-Merchandise, garantiert kein Liptonice ein ziemlich hoher Preis, für einen kleinen Scheiß Nee, nee, wir segeln weiter, aber Kapitäne sind wir ansich’ nicht wir ham’ viel zu viel von unserem Land in Sicht/Schau’ ich aus’m Fenster seh’ ich BMW-BWLer, Polo-Prolos, Bonzen-Benzler TV Teutonia, von früh bis spät ja, sie ist hart die Realität aber, wir wissen, woher wir kommen und wohin wir müssen und pissen, auf Alle, die die’s besser wisen! R e f r a i n & C u t s D e l u x e Jippieh, zurück in Hamburg-City nur noch ein paar Minuten, und dann von Bord wie Pipi Zu Hause, Pause von der großen Sause aber momentan, immer noch Autofahr’n Wieder da im Nassen und Blassen das Mißtrauen ham’ wir auf der Autobahn weiterfahren lassen Wir treiben auf den Strassen, die immer in uns bleiben Kool Keats und BIA-Bilder, die wie Schilder zeigen Wir sind zurück in unserem Barrio und des is’ net bloß A Dorf, wie Mario Wo die Bäume höher sind als die Häuser, die labern’ dumm ‘rum im Rathaus drin geht nix, aber drum ‘rum Großstadtkinder wissen was ich mein’ es muß was los sein, oder wir gehen ein Wir brauchen eben, die Menschen und Action zum Leben Hamburg kann uns das geben, was gehd’n, auf jeden können alle anderen mal scheißen gehen und sollten lieber mal ihr Leben lang auf Reisen gehen denn wir ham’ auch noch die ganzen MCs die’s krachen lassen täglich Vinyl-Container, die in Massen die Stadt verlassen Ja, hier wurde die Saat gesäht, für das wozu ihr gerade den Arsch bewegt! Support: DEFLOK HipHopMagazin.com -> Das älteste unkommerzielle Hip Hop Mag straight aus dem Ruhrpott. Unbedingt mal abchecken! BOMBING HipHopPromotion.de -> Promotion Agentur, welche Euch u.a. kostenlos Promostuff, wie Sticker, Flyer, etc. nach Hause schickt. Nebenbei supporten die Jungs auch div. Projekte [Eure?] umsonst!